Jenny Hallberg | Brand und Social Media Managerin

Meine Vision ist es, dich und dein Produkt durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen nachhaltig zu positionieren und nach vorne zu bringen.

Warum ich liebe, was ich tue.

Das Gefühl, die Geschichte einer guten Sache, eines erstaunliches Projekts oder eines Lebenstraums zu erzählen, löst die größte Begeisterung in mir aus. Mit Menschen zusammenzuarbeiten, die für etwas brennen und dafür zu sorgen, dass andere Menschen dank meiner Kommunikationsstrategien davon erfahren, macht meinen Job als Brand und Social Media Managerin zu etwas Einzigartigem.

Planlos geht kein Plan los.

Eine große Freude habe ich an der Strategieentwicklung: Wo stehst du gerade, was ist dein Ziel, wie kann der Weg dahin aussehen? Fragen, mit denen ich als Selbständige häufig selber konfrontiert bin und die es regelmäßig lohnt, zu hinterfragen. Alle Maßnahmen sind wirkungslos, wenn das Ziel nicht definiert ist. Dich auf diesem Weg zu begleiten, ist mir eine Ehre.

Kreativität trifft Empathie.

Bei der Content Creation kann ich meine Kreativität vollends entfalten und in die Text-und Bildgestaltung einfließen lassen. Wegen meines Einfühlungsvermögens, sowie meiner Erfahrung fällt es mir leicht, mich in die Augen der Konsument*innen zu versetzen - auch wenn mir das Thema bisher vollkommen unbekannt ist - und ihnen deine Story ansprechend zu erzählen. Mit frischen Ideen helfe ich dir dabei, genau das auszudrücken, was deine Marke für dich ausmacht.

Die Zahlen im Blick.

Zu Verstehen wie Nutzer*innen denken und wie der individuelle Prozess einer Kaufentscheidung abläuft, ist für mich äußerst spannend. Durch meine strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis und das notwendige Know-How in den verschieden Sozialen Netzwerken, setze ich dein Budget für bezahlte Werbemaßnahmen alias Social Media Advertising wirtschaftlich sinnvoll ein - immer transparent für dein Verständnis.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

IMG_0011.jpeg

Marketing ist ein machtvolles Instrument, welches Kaufentscheidungen und Handlungen beeinflusst. Als Marketing Managerin habe ich die Verantwortung, Projekte und Produkte zu vermarkten, die einen positiven Einfluss auf uns und unsere Umwelt haben. Gemeinsam machen wir einen Unterschied.

– Jenny von Sustainable Stories